Home About Missy Guest Links Links Links Design
Sommerferien 2oo8 ♥

Irgendwie muss ich ja das Geschehene für die Nachwelt festhalten und da find ich so einen Blog gar nicht schlecht

Aalso: Seit Mittwoch haben wir hier Ferien und seitdem ist ne Menge passiert. Einiges Positiv , vieles Negativ. Hoffe das ändert sich aber bald.

Mittwoch: Da war ich mit Maren, Julian, Nils und Co. im Jameson Deutschland - Türkei Halbfinale gucken. Hat echt Spaß gemacht.

Donnerstag:

War ich mal wieder bei Maren mit einigen das Andere Halbfinale gucken. (Spanien - Russland)

Freitag:

Mittags hab ich keine Ahnung was ich gemacht hab.Ach doch ich war bei meinem Papa und nachher in der Stadt Eis essen :D. Abends ist nicht nennenswert.

Samstag:

Gaaaanz lange geschlafen danach mit Jule, Fiedi und Co. zur Kirmes. Der Abend ist mal wieder nicht nennenswert.

Sonntag:

Mit allen in der Gruga EM-Finale Deutschland - Spanien geguckt. Leider hat Deutschland verloren Danach sind alle ganz schnell nach Hause zum Schmollen.. ^^

Montag:

Da war ich mit Mama erst in der Stadt Schuhe und andere Sachen kaufen, und anschließend mit Sina Mauz im Kino. Der Film ( The Happening) ist wirklich verstörend O.O :D

Dienstag:

Mit Sina, Gina und Robert im Styrumer schwimmen Danach zu Oma ;D

Mittwoch:

Ganz viel blöd gegammelt und mein Zimmer geputzt.

-> Joa das war wohl die Zusammenfassung :D Vielleicht schreib ich ja morgen wieder

 Kaya. ♥

NNNNN noch 11 Tage bis RIMINI !

 

2.7.08 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de